Skyrim unendlicher Ladescreen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier nen anderen spielstand aus. Es ist nicht unbedingt ungewöhnlich das Mods nach einer weile das spiel unspielbar machen.

Du kannst auch Probieren mit den mods nen neues spiel zu starten. Und schauen ob es ein generelles problem ist.

Falls mods dazu gekommen sind die in den Spielstand noch nicht enthalten sind. Diese ggf. entfernen und schauen ob es dann geht. Eventuell beisst sich da was.

Dann könnte es sinnvoll sein die Ladereihenfolge der mods anzupassen. Oder eben auf Bestimmte mods zu verzichten.

KaptnKot
Fragesteller

Aber wenn ich Mods entferne komme ich ja nichtmal in den ladebildschirm weil das spiel abstürtzt

FouLou  01.07.2021, 15:45
@KaptnKot
Falls mods dazu gekommen sind die in den Spielstand noch nicht enthalten sind.

Deswegen ja auch diese bedingung. Ich weiss ja nicht ob du mods hin zu getan hast bevor das problem aufgetreten ist.

KaptnKot
Fragesteller

Huch, ein anderer Spielstand hat tatsächlich geklappt...danke für den tipp

das ich da nicht selbst drauf gekommen bin....ich hab so viel rumprobiert😅

Ist zwar schon was älter, aber wenn du bei skyrim auf manuell laden gehst, steht neben den Charakteren ob das ein modding spielten ist oder nicht, wenn ja steht in Klammern (Modding), wenn nicht dann nicht.

Und wenn du den ohne mods lädst kann es natürlich sein dass vieles nicht mehr geladen werden kann usw.. Und somit nicht mehr gespielt werden kann

Starte ohne Mods ein neues Spiel, sollte das selbe Problem auftreten ist das Spiel beschädigt, sollte ein neuer Spielstand problemlos geladen werden können, der alte jedoch nicht, wurde der Spielstand beschädigt. Bei beschädigtem Spiel neu installieren, sollten die Spielstände defekt sein hast du leider Pech gehabt, da kannst du nur ausprobieren, ob ältere noch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore