Skype auf Handy deaktivieren - NICHT deinstallieren?

5 Antworten

Das ist ganz einfach: Wenn Skype offen ist (also nicht im Hintergrund läuft) einfach auf die Menütaste (links neben dem Homebutton) und dann abmelden. Ganz einfach :D

Baschdi98
Fragesteller

Ich finde auf meinem Handy da keine Menü-Taste...

dani1o1  23.01.2014, 23:51
@Baschdi98

Was hast du denn für ein Handy? (Wenn du eins von Sony hast dann kann die Menütaste auch rechts vom Homebutton sein. Aber bei Samsung z.B. ist sie links.)

Einfach über das Menü Skype ausloggen oder über die Anwendungen deaktivieren.

Log dich einfach aus und beende Skype dann auf dem Handy. Dann ist das gelöst ;-)

Deaktivieren? Klar, das geht. Ich deaktiviere Skype auf meinem Smartphone, indem ich mich abmelde.