Skype für Android - Audio Einstellungen

1 Antwort

Ich kann deiner Problemdarstellung nicht ganz folgen, aber probiere es mal :) Also wenn der andere dich nicht hören kann, dann kommt dir Verbindung zum Mikro nicht zustande, das kann entweder daran liegen, dass bei der Installation was falsch gelaufen ist, das Programm es nicht zugeschalten hat beim Anruf oder es ist ein zufällig auftretender Fehler. Es gibt auf dem Anrufbildschirm die Möglichkeit das Mikro auszuschalten, aber das sollte es nicht automatisch sein. Probiere es einfach nochmal, installiere Skype erneut oder lass dich von deinem Gegenüber anrufen.

Bei mir ist das Problem, dass ich wenn ich aus einem Skypetelefonat, das Video anmache, kann ich den Lautsprecher nicht mehr dazu schalten. Das geht nur wenn ich beides direkt am Anfang des Gespräches mache.... Computermaschinen eben...