Wie funktioniert Realtek HD Audio-Manager "Standardformat"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Einfach den Standartwert eingestellt lassen bzw. Defaulteinstellungen die er selber nimmt. Bei einem Laptop oder Standpc wirst du vom Klang nicht wirklich einen Unterschied merken da brauchst du schon ein sehr hochqualitatives Soundsystem mit dementsprechenden Boxen und ein sehr gutes musikalisches Gespür um Nuancen im Klang zu erkennen.

Ich glaube das hat nichts mit dem Klang an sich zu tuen sondern wie schnell der Sound oder die soubdkarte taktet.