Wie kann ich bei Skype meinen Gesprächspartner lauter machen?

3 Antworten

Wenn es nur bei diesem einem Freund ist, dann soll er mal sich die Einstellungen ändern, also das Mikrofon empfindlicherstellen.

Dann hat er ein extrem schlechtes Mikro

Das kann auch an der Gegenseite liegen, wenn er zum Bsp. das Micro weit entfernt hat. Oder ein Headset von keiner guten Qualität benutzt. So lange du den Ping oder klingeln hörst, ist doch alles gut. Mach doch einfach den Selbsttest, der bei Skype angeboten wird.