Kann man beim Nokia-Handy die Gesprächslautstärke ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du telefonierst dei "Pfeil nach oben " Taste hoch drücken. Ich mach das meist wenn ich die kostenlose Nummer anruf.

kugel
Fragesteller

Oh danke!

Geht das auch bei nichtkostenlosen Nummern?

Während dem Gespräch sollte im Display die Taste angezeigt werden, die z.B. auch Freisprech-Funktion ermöglicht. Ansonsten mal Pfeiltaste nach rechts/links während dem Gespräch probieren bzw. Kippschalter- leider weiß ich ja nicht welches Modell du vor dir hast. Es gibt auch Handys, die haben an der Außenseite des Gerätes die Lautstärkeeinstellung.

kugel
Fragesteller

Kippschalter hat es nicht; ebensowenig an der Außenseite eine Lautstärkenregelung.

Ich hab nur einen "dicken Knopf" mit den Pfeilen außenrum.

Danke werd´s versuchen