Frage von Karandasch2, 94

Wie kann ich bei dem Nokia 3410 die Lautstärke höher stellen?

In den Einstellungen finde ich dazu nichts. Die Gespräche sind einfach so leise, dass ich kaum was versteh. Hab es gebraucht gekauft.

Antwort
von aribaole, 87

Weiß jetzt nicht genau die Seite, glaube aber lks. Da hast du eine Doppeltaste. Ohne Gespräch nach oben drücken geht lauter. Bei einem Gespräch kannst du genauso die Hörerlautstärke verstellen. Ist schon lange her, aber so muss es gehen!

Kommentar von Karandasch2 ,

Danke, es geht, wenn man während eines Anrufes nach oben drückt. Was ist eigentlich Iks und eine Doppeltaste?

Kommentar von aribaole ,

Meine an der Seite. Da müsste so ne Wipptaste sein. Wie gesagt, ist schon lange her, wo ich so eins hatte.

Kommentar von Karandasch2 ,

Nee, da ist keine, aber es geht ja jetzt

Kommentar von aribaole ,

Sorry, hab's verwechselt mit dem Vorgänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community