Wie kann ich bei dem Nokia 3410 die Lautstärke höher stellen?

1 Antwort

Weiß jetzt nicht genau die Seite, glaube aber lks. Da hast du eine Doppeltaste. Ohne Gespräch nach oben drücken geht lauter. Bei einem Gespräch kannst du genauso die Hörerlautstärke verstellen. Ist schon lange her, aber so muss es gehen!

Karandasch2
Fragesteller

Danke, es geht, wenn man während eines Anrufes nach oben drückt. Was ist eigentlich Iks und eine Doppeltaste?

aribaole  08.04.2016, 12:20

Meine an der Seite. Da müsste so ne Wipptaste sein. Wie gesagt, ist schon lange her, wo ich so eins hatte.

aribaole  08.04.2016, 12:23

Sorry, hab's verwechselt mit dem Vorgänger.