Frage von Karandasch2, 60

Wie kann man das Nokia 3410 lautlos stellen?

Kann nur auf Ruftonlautstärke 1 stellen, aber ich möchte es auf 0 stellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 46

ich kenne nun das 3410 nicht, aber bei den modernen Nokias geht das, indem man die Rautetaste "#" für einige Sekunden gefrückt hält. Natürlich geht das auch übers Menü, so wie es bei den alten Gurken immer üblich war. Du musst im Menü das Profil "Lautlos" aktivieren.

Kommentar von Karandasch2 ,

Danke, hat geklappt :D

Kommentar von Karandasch2 ,

Also Profil lautlos.

Antwort
von Turbomann, 43

In die Bedienungsanleitung reinschauen?

Kommentar von DG2ACD ,

Die ist für das Telefon wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Ist ja schon nen paar Tage alt.

Kommentar von Turbomann ,

@ DG2ACD

Es hat ja beim Fragesteller jetzt geklappt, aber auf

Google noch jede Menge Bedienungsanleitungen fürs Nokia 3410 zu haben.