Spracheingabe offline nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fähigkeit zur Spracheingabe hängt normalerweise von der Verbindung zu Servern ab, die die Spracherkennung durchführen. Wenn du die Spracheingabe offline nutzen möchtest, benötigst du eine Offline-Spracherkennungssoftware oder -App, die auf deinem Gerät läuft. Viele der gängigen Sprachassistenten wie Google Assistant oder Siri sind auf eine Online-Verbindung angewiesen, um effektiv zu funktionieren. Es könnte schwierig sein, eine Lösung zu finden, die die Spracheingabe offline und gleichzeitig online ermöglicht. Du könntest dich nach Apps oder Tools umsehen, die eine Offline-Spracherkennung anbieten, aber bedenke, dass diese möglicherweise nicht so leistungsfähig oder genau sind wie die Online-Varianten.

Mfg

Benedikt581
Fragesteller

Ich nutze den Google Assistant, der unterstützt inzwischen (wieder) den offline Modus.