TikTok zieht im Hintergrund Mobile Daten?

2 Antworten

Einfach nicht benutzen. TikTok ist (Soory) gefährliche Schrott und unnützlich. Wer ohne social-media lebt, lebt viel entspannter. Steve Jobs hat in meinen Augen den schlechtesten JOB jemals gemacht und das iphone entwickelt. Hier ein Ausschnitt aus dem Netz für alle kids :

"Ein Jahr später, zwölf Monate ohne TikTok und Instagram, ist mir einiges bewusst geworden: Ich sehe jetzt, wo ich nur noch beobachte und nicht mehr mitmache, ganz klar, dass die sozialen Medien für uns Teenager oft eine Quelle für Unsicherheiten sind. Für Ängste und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Wie falsch das ist, wurde mir erst richtig bewusst, als ich ausgestiegen war. komplett lesen siehe link:

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/instagram-tiktok-berliner-schuelerin-ueber-das-ende-einer-social-media-sucht-ich-fuehle-mich-erfuellter-li.365929

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Samsung und Iphone müsste das glaube relativ ähnlich sein aber bei Samsung musst du erstmal auf die App gedrückt halten, dann auf "App-Info" drücken anschließend auf "Mobile Datenverbindung" gehen und "Hintergrunddatennutzung zulassen" deaktivieren. Hoffe das hilft.

Bild zum Beitrag

 - (TikTok, mobile Daten)  - (TikTok, mobile Daten)