Whatsapp ständig online?

4 Antworten

Wenn derjenige WhatsApp einfach nur schließt, indem er auf den Home Button drückt, läuft es im Hintergrund weiter und es kann sein, dass man dann als online angezeigt wird, obwohl man die App nicht geöffnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kettness
Fragesteller

Nein sie wurde geschlossen ich saß daneben und trotzdem zeige es bei mir online an bis ich meine mobilen Daten oder WLAN neu gestartet habe

... das führte natürlich auch schon zu etwas Ärger.

Wenn man wegen so etwas Ärger macht, hat man viel tiefer sitzende Probleme, als nur die spinnende Onlineanzeige.

LadyIsso  29.07.2023, 19:02

😂😂😂😂😂

Hallo. Ich bin auch diejenige die laut anderen Personen daueronline sein soll... Bin ich aber nicht und ich kann es mir auch nicht erklären. Ich habe manchmal sogar die Bildschirmsperre drin und trotzdem werde ich als online angezeigt. Vll hat ja jemand eine Erklärung oder Lösung.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Das Problem ist eher die Person, die permanent drauf achtet wann und wie oft du online bist.