Telefonieren deaktivieren aber online bleiben bei Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flugmodus und dann WLAN extra einschalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitopedia
08.05.2016, 16:30

Funktioniert! Danke!

Geht aber dann nur im wlan, also nicht wenn ich unterwegs bin, oder?

1
Kommentar von Vitopedia
10.05.2016, 02:06

Keine Ahnung, wie kommst du auf iOS?

0
Kommentar von Vitopedia
13.05.2016, 17:44

hatte lang kein iOS mehr. Wenn du sagst du findest dein Ubuntu doof, geh ich doch auch nicht davon aus, dass du vorher nen Mac hattest. Es gibt viele Betriebssysteme und Android mit iOS zu vergleichen ist wie zwei Krankheiten zu vergleichen, die von dieser Seite - warum auch immer - als vulgäre Ausdrücke bezeichnet werden. Hatte vorher ein Blackberry und da ging das alles. Hab auch nie behauptet, dass ich mich unterwegs mit fremden WLan verbinden kann oder will, aber ich konnte mit meinem Blackberry über mein Datenvolumen on sein, wärend die Telefon-Funktion aus war. ich kann im Android noch nichtmal die Tags der mp3s ändern, die ich aufm Handy habe. NICHTS geht.

0
Kommentar von Vitopedia
13.05.2016, 17:48

Dennoch beste Antwort. Is ja ned deine Schuld, dass sie so negativ ausfällt, sondern G**gles schuld.

1

Android war kein Fehler!!!! Flugmodus an und Wlan an. Oder einfach Anrufe ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitopedia
08.05.2016, 17:21

Android ist der größte Fehler, den ich je gemacht habe, da helfen deine Ausrufezeichen auch nichts.

Unterwegs hab ich kein wlan.

Anrufe ignorieren verhindert Android auch, indem es bei eingehenden Anrufen einfach ungefragt die Musik unterbricht.

0
Kommentar von LordPhantom
08.05.2016, 22:26

Für Musik brauch man kein Internet. Flugmodus an, fertig.

0
Kommentar von Vitopedia
10.05.2016, 02:04

lies die Frage bevor du antwortest -.-

0

Was möchtest Du wissen?