Wie kann ich den Download Manager an meinem Samsung Galaxy S3 wieder aktivieren?

3 Antworten

Du gest in deine Einstellungen und gehst dort auf Apps und dann müsste es einen Menüpungt Deaktiviert oder deaktivierte Apps geben.

Wenn es bei dir nicht einen solchen Menüpungt gibt, setzte dein Gerät einmal ganz auf die Werkseinstellung zurück. Dazu gehst du auch unter Einstellungen und dann auf Sichern und zurücksetzen. Alternativ kannst du dein Gerät auch Herunterfahren, dann wieder einschalten und beim Einschalten gleichzeitig den Powerknopf und die Lautstärketaste (lauter oder leiser) drücken.

Sollte das alles nicht funktioniert haben, kann ich die leider auch nicht weiterhelfen. Dann wäre es am besten, du gehst einen fachhandel und lässt dich dort beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal unter den Einstellungen habe auch ein s3