Ausgeblendete Apps auf dem Galaxy S3

5 Antworten

Hallo Rosinchen

starte dein Menü und gehe auf Einstellungen (links neben dem Homebutton), dann kommt ein neues Fenster, dort ganz unten steht dann "ausgeblendete Anwendungen"

da anklicken und du siehst die Apps

Wenn Du in Deiner App ansicht bist kannst Du doch ganz unten links diesen "unsichtbaren" Knopf drücken. Da sollte dann "verborgene apps" oder so stehen. Das anklicken und dann siehste die versteckten Apps und kannst diese auch wieder sichtbar machen.

Im Menü auf die Optionen-Taste (linker Softkey) drücken. Dann "Ausgeblendete Anwendungen auwählen.

Rosinchen63
Fragesteller

Vielen lieben Dank, hat super geklappt, habe schon vorher auf besagte Optionen-Taste gedrückt, habe aber nur bis: Anwendungen ausblenden gelesen und habe nicht gesehen, dass es noch weiter runter geht...wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

Gehe in den Einstellungen unter Optionen auf den Anwendungsmanager. Manchmal heißt der auch einfach "Apps". Dort hast du am oberen Bildschirmrand eine Art Tab-Leiste:

Installierte Apps - SD Karte -- Ausführung -- Alle -- Deaktiviert.

Wenn du diese Leiste bis ganz rechts scrollst auf "Deaktiviert", findest du dann alle Apps, die du deaktiviert hast.

Hoffe das hilft...

die frage wäre nun womit du es gemacht hast? Programme wie Titanium oder Uninstaller machen z.b. sowas. dort kannst du es dann auch wieder aufheben.