Samsung my Knox deinstallieren - Button fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knox is die typische NSA-Entwicklung und verbessert die Sicherheit auf deinem Gerät.*Ich wink mal mitm Sarkasmusschild*

Leider kooperiert Samsung und hat die App fest ins Betriebssystem eingebaut. Um die Runter zu bekommen oder auch nur zu deaktivieren, musst du das Handy rooten.

Knox ist eine Systemapp von Samsung, die u.a. auch bei erfolgtem Rooting den Counter umsetzt. Ohne Root wirst du die App meiner Meinung nach nicht los. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob wir auch wirklich über die gleiche App reden.