Skinny Fat trotz Sport?

4 Antworten

Erstens 2h Krafttraining ist viel zu viel auf einmal würde ich dir erst im weit fortgeschritten oder Profi Bereich empfehlen. "Fett" wird man nur wenn man sein Kalorienbedarf über-schreitet, dass heißt zu viel verliert, da du Sport treibst macht es natürliche"minus" aber durch eine größere zufuhr wieder warscheinlich so viel plus, dass es sich wo lagern muss

Du könntest deinen Fokus auf eine ausgewogene Ernährung setzten, die viele Proteine enthält. Das ist gut zum Muskelaufbau. Ansonsten machst du sogar schon fast du viel. Probiere es mit einer geringeren Dauer und dafür mit schweren Gewichten. Aber nur unter adäquater Aufsicht. Nacher verletzt du dich noch und dann kannst du gar nichts mehr machen.

Hast du denn genug Testosteron? Vielleicht liegt dein dünner Körperbau auch an einer Hormonstörung.

Vielleicht bist du auch sehr kritisch und dein Körperbau ist total in Ordnung!

DanielDuHu
Fragesteller

Es ist jetzt nicht so dass mich das fertig macht, mir ist es nur mal aufgefallen und ich finds halt nicht so toll^^. Zum Hormonspiegel weiss ich leider nix obwohl ich dazu sagen kann, dass ich relativ spät in die pubertät kam und das natürlich ein indiz sein koennte

Ist nicht skinny Fat. Probiere einfach mal etwas an der Ernährung aus. Google mal nach Mini Cut, dann ist das in ein paar Wochen erledigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ohne es zu wissen aber das Vegetarisch könnte ein Grund sein.

Schau doch mal ob du genug Proteine zu dir nimmst.