Skateboard sollte wie lange rollen?

1 Antwort

dann hast du quatsch gehört.

Das freidrehen der rollen ist vollkommen irrelevant, und wird durch faktoren wie staub, rollendurchmesser, lockeres rumrutschen auf den achsenstiften, etc. sowieso viel zu sehr beeinflusst um auch nur im entferntesten irgendeine aussagekraft über irgendwas zu haben.

das einzige was zählt ist: rollt es unter fahrer belastung ok?

wenn ja, dann alles super.

wenn nein, dann evtl mal die einzelteile durchchecken ob irgendwas nicht richtig montiert oder geschmiert ist, oder ob ggf. was ersetzt werden muss.

KeinPlanQ
Fragesteller

Danke ^^

Annaaaaa102  15.12.2021, 18:56

Hey, bei mir klappt etwas nicht, und zwar, ich habe mir einen neuen skateboard gehollt, doch wenn ich darauf fahre und sehr viel anschwung gebe, bleibt dies narch 4 sekunden stehem also muss ich alle 2 sekunden anschwunfg machen. Das nervt mich mega

sk8terguy  15.12.2021, 19:28
@Annaaaaa102

was hast du denn konkret für ein board?

ist es richtig montiert?

prinzipiell ist es nicht ungewöhnlich dass man bei einem skateboard je nach bodenqualiät auch mal öfter pushen muss.