Hat dieses Skateboard noch einen nennenswerten Wert?

4 Antworten

Bei nem Custom Board kannst du um die 80€ verlangen, der Zustand ist ja leider etwas mitgenommen.

Gruß

Puh... bei so alten decks ist es immer schwierig, insbesondere wenn sie so benutzt sind... aber in dem fall ist die grafik ja noch weitestgehend okay.

es gibt durchaus leute die sowas sammeln, ja, aber es gibt nicht sehr viele, und so jemanden der sich dann wirklich dafür interessiert musst du halt erstmal finden.

wenn dann lohnt es sich auf jedenfall eher das deck allein zu verkaufen, für den rest wird sich kaum jemand interessieren.

ich würde sagen, versuch es mal auf ebay, und wenn es auf dauer nicht klappt kannst du es ja immernoch verschenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
chrizzhate
Fragesteller

Danke für di3 ausfürhliche Info! Ich habe es jetzt einfach bei Ebay eingestellt und schaue einfach, was passiert. 😊🙏🏼

sk8terguy  03.01.2020, 02:11
@chrizzhate

alles klar, meld dich wenn du es verkauft hast, würde mich interessieren was da raus kommt.

chrizzhate
Fragesteller
@sk8terguy

Mache ich auf jeden Fall! Habe innerhalb von einem Tag schonmal 7 Beobachter und ein Gebot von 20€. Bin sehr gespannt, wie es ausgeht. 😁

chrizzhate
Fragesteller

Hi! Also das Skateboard ist fur genau 100€ rausgegangen. 😁

Für einen Profi ist das nichts aber wertlos ist es auch nicht. 10 bis 20€ solltest du schon bekommen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrizzhate
Fragesteller

Aber immerhin! 😁 Ich versuche mein Glück. 😊