Sixpack trainieren Trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Das Sixpack wird in der Küche gemacht, Training ist nur Nebensache.

Jeder hat ein Sixpack nur man sieht es bei den wenigsten da das Bauchfett davor ist.

Um das Bauchfett zu verlieren musst du ein Kaloriendefizit fahren und deine Kalorien tracken ( Empfehlung: App myfitnesspal)

Du kannst zusätzlich dein Sixpack trainieren, damit es besser und stärker hervorkommt.

Du solltest auf keinen Fall nur den Bauch trainieren viele wichtiger sind die großen Muskeln:Brust, Rücken und Beine. Denn große Muskeln= große und schnelle Resultate.

Zusätzlich verbrennen große Muskeln viele Kalorien. Allerdings musst du um Muskeln aufbauen einen Kalorienüberschuss fahren...

D.h du musst dich entschieden, entweder Sixpack ,dass höffig bei einem lauchigen Körper komplett kacke aussieht oder Muskeln und Masse aufbauen.

Ps: Am Besten nur Wasser um Kalorien einzusparen

Viel Erfolg Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Naja eistee nicht viel. Habe selber 30Tage six pack ausprobiert und es hat geklappt da habe ich auch sehr viel auf Ernährung geachtet da sonst wieder fett kommt und dein six pack langsam nicht mehr sichtbar wird. Wenn man aber viel trainirt sieht man es auch so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.12.2019, 22:50

30 Tage? Hat man auch etwas gesehen?

Caner6161  09.12.2019, 22:55
@verreisterNutzer

Na klar wenn ich angespannt habe ja 30Tage geht vollig klar wenn du nebnbei noch schon auf die Ernahrung achtest

Caner6161  09.12.2019, 22:59
@verreisterNutzer

Ja wenig kalorien aber du musst ja auch ab und zu mal kleiningkeiten essen aber echt wenig. Versuche es

Alles gute

Und

Viel gluck

verreisterNutzer  09.12.2019, 23:04
@Caner6161

Danke, ich probiers. Hab eh sehr wenig Körperfett und esse relativ wenig.. aber jz kommt die Weihnachtszeit da ist es schwer sich zu unterstehen :(

Wasser und richtigen Tee, diese zuckerfreie Plürre ist meistens schädlicher als die Zucker Variante

Wasser mit einem Spritzer Zitrone und einer Prise Salz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit