Sixpack aufbau was trinken?

6 Antworten

Alle Kalorienhaltigen Getränke musst du dir so schnell es geht abgewöhnen, Punkt. Presse frische Zitronen in dein Wasser das gibt Geschmack und Vitamin C, wechsle ab mit stillem Wasser, Mineralwasser etc. Ab und zu einen qualitativ hochwertigen Saft für den Geschmack, AB UND ZU. Immer die Kalorienmenge im Auge behalten, sprich aufschreiben wenn es sein muss.

also wenn du nemal weist was es für gute alternativen zu wasser gibt, nehme ich stark an das dein ernährungswissen auch gleich null liegt!

Tee kennt jeder....sämtliche sorten.....

Saft kann man sich auch selbst zubereiten...

einfach würd ich sagen!

Was ist denn das für ne Einstellung? So kriegst du kein sixpack... Da du hier nach Rat suchst, nehme ich an, dass du nicht mit der super Genetik ausgestattet wurdest, so wie die meisten.

Deshalb heißt es Disziplin bewahren und Wasser saufen ohne Ende!!! Für Geschmack kannst du höchstens mal n Glas Cola light/Zero trinken! ist wegen des Süßstoffs aber nicht empfehlenswert... Da ist stevia Zucker die bessere Alternative.

Wenn du n krassen Körper willst, dann Zähne zusammenbeißen und durch! Das ist der Grund warum es dann doch sowenig schaffen...

Guter Orangensaft hat genauso viel zucker wie Cola. Die menge macht es halt, trink 2 Liter Wasser und für den Geschmack halt nen Glas Cola oder was du auch immer gerne trinkst, von mir aus Ahoi Brause!!