Sind Hohes C Säfte schlecht für den Muskel Aufbau?

4 Antworten

Nützt halt nicht viel aber schaden tuts auch nicht

Ja sicher, Wasser ist auch schlecht für den Muskelaufbau. Es passiert einfach nix mit dem Muskel, wenn Du es trinkst.

Wenn Du eigentlich fragen wolltest ob Du Dir Sorgen wegen einem bestimmten Inhalt machst, formuliere es es bitte auch so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Blödsinn. Alkohol & sonstige Drogen sind schlecht. Trink aber nicht zuviel die haben ja schließlich auch Zucker also wenn du nicht in der Massephase bist ^^

Hallo! Nein - aber auch nicht nützlich, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium