Muskelaufbau mit Reis?

Natürkich meine ich das als Zusatz und nicht nur 200g Reis am Tag

6 Antworten

Hallo! Reis enthält - wie Nudeln und Kartoffeln - viele langkettige Kohlenhydrate und das ist natürlich für den Muskelaufbau gut.

Braucht man aber meistens zusätzlich nicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein.

Ich würde auch grundsätzlich eher andere Kohlenhydrat Lieferant suchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Was genau soll daran helfen. Als Energielieferant zum Training sau stark. Gute Kohlenhydrate. Reis sollte man schon essen. Natürlich mit Proteinquellen, nur Reis macht dich nicht breit.

Woher ich das weiß:Hobby

nein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn das alles ist, was du gegessen hast, nein