Dönerbox mit Reis für Muskelaufbau/ Ist es Gesund?

9 Antworten

Reis ist sicher kein Wunder, was den Muskelaufbau betrifft. Da sind nur Kohlenhydrate drin, aber nicht besonders viele Proteine. Ansonsten ist in der Dönerbox eigentlich alles drin, was du brauchst. Das einzige Problem ist, je nach dem wie du gebaut bist, dass das Fleisch viel Fett enthält.

Cepha  17.10.2019, 12:41

Das meiste Fett saugt der Karton wieder auf...😉

nein, da sind viele geschmacksverstärker, nicht das beste fleisch und fette drin. grundsätzlich finde ich so eine döner-box aber auch nicht sooo schlecht. besser als pizza zumindest.

Nö ist es natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Yugi17
Fragesteller

Weswegen

Wie glaubst Du funktioniert Ernährung?

Einmal Hähnchen mit Reis essen und schon schwellen die Muskeln an?

Es gibt keine Wundermittel für Muskelaufbau - außer denen aus der Pharmindustrie, die aber verboten sind.

Was willst Du jetzt essen Hännchen oder Händchen oder vielleicht doch Hähnchen?

Du kannst ruhig die Soßen dazu nehmen, die schaden deinem Muskelaufbau nicht und es schmeckt besser.

KingPinTv  21.10.2020, 01:45

Klingt für mich wie ein Jugendlicher der keine Ahnung hat von ernährungsphysiologischen Grundlagen.

RizzaFFM  20.03.2021, 14:34

Wie asozial kann man antworten? Du: JA!