Subway schlecht für Muskeln?

1 Antwort

es ist immer noch gesünder als das ganze industriefood, dass die sportler alle meinen zu brauchen.

man sollte sowas aber auch nicht zu oft essen, sondern lieber richtiges essen. einmal in der woche ist okay. du könntest auch mal einen halben ring fleischwurst essen. der hat 30g protein. aber besser ist natürlich gemischte kost - sandwich mit avocado und thunfisch kann man auch selber machen und mitnehmen.