Subway... was schmeckt am besten?!

5 Antworten

Bin vollständig deiner Meinung!!! :D Aber auch die Cookies sind zu empfehlen. Und das Piri Piri Hähnchen. Aber nicht so sehr wie Tuna :)

tanznille1  31.10.2011, 01:00

das piri war nur eine aktion ist raus...

hallo ich arbeite dort.. ich esse gerne das bmt oder das veggie patty mit salami scheiben... das brot nehme ich immer unterschiedlich... kommt drauf an was ich nehme... und probier mal HM mit der SW... die Gewürze nicht vergessen...ich hoffe ich konnte weiter helfen...

Also mein Favorit ist definitiv: Chicken Teriyaki :) Ich nehme Vollkornbrot, scheibenkäse + 1x doppelt fleisch. Dass dann toasten lassen.

Dann Tomate, Gurke, Paprika, Salz & Pfeffer und Sweet onion.... ich LIEBE diese Mischung ^^ Mein Freund nimmt immer bei Teriyaki: Cheese Oreganobrot, scheibenkäse, auch extra fleisch 1x dann toasten, dann gurke, olive, pepperoni, saure gurke, salz&pfeffer und sweet onion :) Unser absoluter Favorit!!! :D

Roastet chicken Breast oder so esse ich immer, Brot unterschiedlich, soße diese Süß-sauer heißt aber im laden anders(wissen aber immer was gemeint ist da drin).

Also ich bin voll auf honey-mustard soße hängengeblieben - superlecker!!! ;) meistens in verbindung mit geflügelfleisch ... hmmm, ist ja jetzt schon mittagszeit... :D