Wie viele Kalorien hat eine vegetarische Rolle ohne Soße und Käse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Tomaten, Zwiebel und Krautsalat rollst hat das sehr wenig Kalorien. Da kann man viel rollen um auf 200 Kalorien zu kommen. Sicher meinst du aber mit Rolle etwas bestimmtes das wir unter anderen Namen kennen. Türkische Pizza wird z.B. gerollt, da ist aber das Rezept (Pizzafladen) nicht vegetarisch sondern mit Hack fein bestrichen. Die hätte wieder viel mehr Kalorien.

und wie ist es, wenn diese Fladen nicht mit Hack bestrichen sind?

Och kommt leute, ich vertrag einfach keine milch und will halt wissen wie viele kalos so ne rolle hat.