Subway nur 400kcal?

5 Antworten

Das kommt so hin, auf der Seite von SW findest du auch Deteillierte Nährwertangaben.

Ich glaub so genau kann man es eh nicht berechnen, weil je nachdem wer das Sandwich macht ist ein bisschen mehr oder weniger Fleisch drin, eine Scheibe mehr oder weniger Käse, ein bisschen mehr oder weniger Sauce.

Aber gelegentlich mal ein Sandwich ist schon okay.

Iss einfach genieß es doch mal ohne an die kcal zu denken...

anaxslfhrm
Fragesteller

dann nehm ich zu

HarleyQuinn007  20.09.2018, 15:25
@anaxslfhrm

Von einmal sicher nicht... wenn man sich genug bewegt sich ausgewogen ernährt nimmt man eh normal nicht zu ausser man neigt dazu was ich ehrlich bei dir jetzt nicht glaube wenn hier welche von Essstörung schreiben... wie alt bist du denn und wieviel wiegst du?

anaxslfhrm
Fragesteller

Doch auf der Waage am nächsten Morgen schon, bin 14j,168cm und aktuell 46,4kg

HarleyQuinn007  21.09.2018, 08:59
@anaxslfhrm

Ja das hat man auch wenn man Wasser trinkt... man muss sich einfach nur genug bewegen dann setzt auch nix an... du bist 14 und viel zu jung um über sowas nachzudenken dein Körper braucht Energie und wie soll das funktionieren wenn du kaum was zu dir nimmst?

Der Zucker von der Teriyakisoße fehlt.

anaxslfhrm
Fragesteller

Wv kcal hat das so ca bei 15cm?

maja0403  20.09.2018, 13:54
@anaxslfhrm

1247 kcal. Der intelligente Mensch schaut bei subway auf der Homepage nach. Pro 100 gr also 534 kcal. Also sicher nichts für Eßgestörte wie dich.

anaxslfhrm
Fragesteller

ok schade