Kann ich auch ein döner essen wenn ich abnehmen möchte?

5 Antworten

Wenn du das ab und zu nur machst und es von den Kcal her passt, dann kannst du dir das sicher ab und zu mal erlauben.

Wobei es natürlich schon besser wäre, es wäre hauptsächlich Salat mit etwas Fleisch und Sauce - ohne Reis.
Aber das ist meine Meinung.

Klar mache ich auch. Verzichte zu setzen bringt genau genommen null, außer Frustration, Heißhunger und JoJo

Wenn du das nicht täglich machst und es in deine Tageskalorien passt warum nicht. Salat (ohne oder nur mit sehr wenig Dressing) kannst du aber mehr essen ;)

dann nimm sie, 1x ist kein x

Natürlich - hängt eben davon ab, was du sonst noch ißt.