Sixpack ja/nein, definierter machen oder so lassen und an die Mädchen, ist das attraktiv?

3 Antworten

Kommt auf dein trainingsziel darauf an. Was möchtest du mit deinem Training erreichen? Athletisch sein oder eher etwas mehr muskulös also nicht wie ein Bodybuilder sondern einfach etwas mehr als athletisch?

Samuraiiiiiiii
Fragesteller

Mehr athletisch, sonst halt einfach attraktiv für Girls sein

Viscount22  15.05.2024, 20:17
@Samuraiiiiiiii

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters ;) Ich wiege 95 Kilo mit meinen 1,87 und baue eher auf Masse und hab meine Perle nun auch schon 3 Jahre.

Minatolover20  15.05.2024, 20:23
@Samuraiiiiiiii

Dann paßst deine from denke ich. Ich würde evt etwas Muskeln noch aufbauen, ab r nicht mehr viel wenn du athletisch bleiben möchtest.

Ich find das das schon so passt, bist eher dünner sieht trotzdem ganz gut aus. Weil übertrieben is dann auch wieder nicht so schön.

glg Clary ✨

Ich persönlich finde das schon ordentlich. Zu übertrieben sieht ja auch nicht gut aus. Lieber dafür sorgen, dat dat so bleibt. Woll