Frage von MrNobody10, 78

Sixpack in 24 Stunden?

Hallo erstmal ^^ Ich persönlich bin zu schwach zum trainieren weil ich es einfach nicht länger als eine Woche durchhalte :D Aber was ist wenn sich jemand 24h Zeit nimmt und in dieser Zeit NUR bauchübungen wie Sit Ups macht und den Schmerz und die Anstrengung unterdrückt? Hat er dann ein Sixpack? Ich meine immerhin sind es ja dann wirklich 24 Stunden pures Training! :o

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Sixpack, gesund, 28

Hallo! Zunächst wachsen die Muskel nicht beim Training sondern erst in der Ruhephase - aber die wird man so gar nicht erst erreichen. Der Versuch 24 Stunden ohne Pause  Bauchmuskelübungen zu machen endet im Krankenhaus - wenn man dieses noch lebend erreicht. Ales Gute. 

Antwort
von JonasV, 51

Ist das eine ernsthafte Frage? O.o noch nicht mal in Animes kriegt man durch 24h Dauertraining nen Sixpack. Wenn du über nen Monat jeden Tag 12 Stunden Dauertraining machst, vielleicht. Aber abgesehen davon, ist das mit Sicherheit nicht gesund und man sollte immer 1 Tag Pause nach dem Training einer Muskelgruppe machen.

Antwort
von bananarama2000, 44

Würde nicht geht. Alleine schon wegen der benötigten Kraft. Selbst wenn er die schmerzen nicht spürt würde er irgendwann zusammenbrechen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community