Sitzplatz im Bordrestaurant / Bordbistro der Deutschen Bahn

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht problemlos, dei fast allen IC/EC/ICE Zügen.

Sitzplatzreservierung ist glaube ich im moent bei 3 Euro pro Strecke (Richtung) 1 Pepsi im Bordbistro liegt glaube ich bei 3,70 € für 0,5l

Platz für's Gepäck gibts da eigentlich schon z.B. in der "Gaderobe" im Eingangsbereich.

Nachteil gegenüber einem regulären Sitzplatz: im Bordbistro/ Restaurant sind Laptops etc. i.d. Regel unerwünscht deswegen felen dort die sonst überall vorhandenen 230V Schuko-Steckdosen unten zwischen den Sitzen

Du kannst Dich natürlich die ganze Zeit da reinsetzen. Kein Mensch wird Dich vertreiben.

Für Gepäck dürfte es allerdings etwas eng sein. Mehr als ein kleines Handgepäck paßt da nicht.

Ich denke, da kann man das Gepäck nicht unterbringen. Ausserdxem kostet eine Platzreservierung pro Strecke 2 Euro-ein Getränk im Bordrestaurant bekommst für den Preis sicher nicht-ausserdem denke ich, man bittet Dich irgendwann zu gehen, wenn Du das Getränk konsumiert hast!

Naja, ich habe von der Bahn einen Gutschein bekommen für das Bistro. Den würde ich gern einlösen. Als "Gepäck" habe ich nur einen kleinen Koffer. Kann man den evtl. auch unter die Sitze dort schieben???