Ist das Bordbistro/Bordrestaurant im ICE/IC lecker??

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Ja

Finde es hat etwas stylisches wenn man im Zug an einem Tisch sitzt und etwas essen kann. Eine Gourmetküche kann man, ebenso wie an der Tankstelle oder am Baggersee natürlich nicht erwarten.

Wer kein Bordbistro mag kann sich ja eine warme Suppe mit in den Zug nehmen ;-)

Nein

Nicht nur das es ist auch total überteuert!

Wer meint er braucht die erste Klasse damit sie einem den Fraß an den Platz liefern...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich bin eigentlich zufrieden. Im rollenden Restaurant ist der Platz beschränkt und so sind eben hie und da einige Gerichte ausverkauft oder es gibt kein frisch gezapftes Bier mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde das Essen mehr als in Ordnung. Ist eben ein Bordrestaurant. Man kann es nicht mit dem Lieblingsitaliener um die Ecke vergleichen.

Ja

Es entspricht meinen Erwartungen, die ich an Gastronomie in Zügen habe.

Besonders zu empfehlen ist das warme Schinken-Käse-Baguette und die Currywurst mit Pommes/Brötchen.