Sitzheizung für Auto nachrüsten?

4 Antworten

Ja, die kann man nachrüsten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, gibt es, und wie das üblich ist, wird dafür eine spezielle Heizmatte unter den Sitzbezug angebracht und verkabelt. Manche Autos besitzen solche HEizmatten sogar standardmäßig, die müssen nur noch verkabelt werden (bei einigen Sportsitzen bei AUdi zb. der Fall).

kann man machen (lassen), einfacher und billiger ist eine beheizte Sitzauflage.

Es gibt spezielle Sitzmatten, die du über den Sitz spannen kannst und mit nem Regler die Heizung einschalten kannst.

Gruß