Sind meine zähne schief genug für eine Zahnspange?

4 Antworten

Ich find es immer wieder faszinierend, wenn man als Laie meint man hätte mehr Ahnung als ausgebildete Ärzte 😂

Wenn die KFO sagen das mit deinem Kiefer und deinen Zähnen in Ordnung ist dann benötigst du auch keine Spange, die dürftest du bzw deine Eltern im aktuellen Fall dann auch selbst berappen, das ist reiner Schönheitskram nicht mehr und nicht weniger.

Aus medizinischer Sicht ist ja wohl alles in Ordnung! Du kannst dir ja trotzdem eine Spange machen lassen... Die musst du natürlich auch selbst bezahlen!

Sei froh solch Zähne zu haben! UND wenn Arzt sagt nein, dann nein. Mit einer Spange kannst du auch alle Zähne kaputt machen. ( wenn sich drücken= fallen dann irgendwann aus) aber da musste man schon pech haben😅

wenn es der Kieferorthopäde sagt, hat er recht