Sind meine 2 schwarzen Pfannen kaputt ?

Pfanne 1 , Foto A - (Wasser, kochen, Küche) Pfanne 1 , Foto B - (Wasser, kochen, Küche) Pfanne 2 , Foto A - (Wasser, kochen, Küche) Pfanne 2 , Foto B - (Wasser, kochen, Küche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus als sei die Beschichtung beschädigt und du solltest dir neue kaufen. Sicher ist sicher

Da ist eindeutig die Beschichtung beschädigt. Hoffentlich waren die Pfannen nicht so teuer, sonst ist das jetzt echt ärgerlich.

Hallo Gladiator27

Die Beschichtung der Pfannen ist beschädigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Typische Teflon Beschichtung. Die löst sich mit der Zeit, da kann man noch so aufpassen.

Meine Empfehlung: http://www.qvc.de/qvc.product.880538.html?sc=880538-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-14-_-880538&keyword=woll&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

Da haste was für die nächsten 10 Jahre und vor allem keine Teflonbrösel im Essen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)