Ist es euch wichtig, das euer zukünftiger Ehemann euch Markentöpfe und Kmarkenkochgeschirr kauft?

10 Antworten

Bei der Frage, da muß ich als Mann echt nur noch den Kopf schütteln. Nur so als Anmerkung, die meisten Paare entscheiden das heutzutage gemeinsam wenn man sich neues Kochgeschirr einkauft. Außerdem war es bei meiner Frau und mir eher ich, der auf hochwertige Kochutensilien gedrängt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keine Töpfe von AMC kaufen, weil es sich hierbei um Multilevel-Marketing handelt und diese Töpfe und Pfannen völlig überteuert sind.

Unsere Töpfe und Pfannen sind von WMF und nicht mein Mann sondern ich habe sie gekauft.

Mein Mann kauft ja auch sein Werkzeug selbst.

Warum sollte ein Mann solche Dinge für seine Frau kaufen? Warum nicht für sich selbst? Oder beide kaufen die Töpfe ein? Jeder könnte etwas dazu beitragen.

Ich lege Wert auf Qualitätsprodukte in dieser Hinsicht und bin froh, dass meine Frau einige sehr gute Sachen mitgebracht hat, die ich heute benutze. Denn ich bin derjenige, der bei uns kocht, den Rest des Haushalts machen wir gemeinsam.

Ich habe den Eindruck, Deine Vorstellungen von "Ehe" und Partnerschaft stammen aus den 50-er Jahren. Du solltest sie vielleicht mal etwas modernisieren.

Ich (m) bin verheiratet und koche selber gerne, oft und gut.

Aber wenn mir meine Frau Töpfe etc. schenken würde, dann hätte ich das letzte Mal für sie gekocht. Ich bin doch kein Küchenangestellter!

Vibratoren und Gummipuppen sollte man übrigens auch nicht der/dem Verlobten schenken.

Wenn ich sowas haben möchte, dann kaufe ich sie mir selber. Sowas muss mein Partner mir nicht schenken.

Superturk
Fragesteller

Bist du jung und im heiratsfähigen Alter?

SlightlyAnnoyed  12.04.2024, 18:55
@Superturk

Ja bin ich und ein Kerl, der mir Kochgeschirr schenkt, fliegt raus. Aber du bist wahrscheinlich Dauersingle bei solchen Fragen.

SlightlyAnnoyed  12.04.2024, 18:58
@Superturk

Nein, bin ich nicht. Aber wenn ich mir deineFragen anschaue, bist du wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Superturk
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Nagut. Ich bin ein Stern am Himmel, ist normal, dass du da nicht durchblickst

PlayadeMuro  18.04.2024, 09:01
@Superturk

Sie ist eine Frau und hat nur bemerkt, dass ein Kerl, welcher ihr Kochgeschirr schenkt, rausfliegt.