Welches Sternzeichen wird wahrscheinlich mein zukünftiger Ehemann sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten

Gut passt in dem Fall bestimmt das Sternzeichen Schütze, aber auch die Sternzeichen Waage und Zwillinge passen gut. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten und ein Horoskop ist immer konkret. Das bedeutet für Dich nichts anderes als, dass Du die entsprechenden Leute erst suchen und kennen lernen musst. Und erst dann, wenn es gefühlsmäßig zwischen Dir und einem Partner passt, solltest Du auch daran gehen, astrologische Vergleiche zu machen.

Bella7644
Fragesteller

Kann er auch Löwe sein?

berndsporrer  30.12.2021, 12:38
@Bella7644
Kann er auch Löwe sein?

Er könnte auch Löwe sein, bringt aber dann wahrscheinlich einiges an Herausforderungen mit in die Beziehung ein. Aber möglich wäre es zum Beispiel dann, wenn er seinen Mars im Tierkreiszeichen Wassermann hätte. Vielleicht, aber das kommt im konkreten Fall auf die Planeten an, in welchen Winkeln die stehen, darum solltest Du Vergleiche machen, ob das dann auch wirklich passen könnte oder besser nicht.

Die Anziehungspunkte stehen in den Zeichen Wassermann und Steinbock (teilweise noch Jungfrau), doch wer dein Mann sein wird, ist aus sowas (hoffentlich nachvollziehbarerweise) nicht ersichtlich