Welches Sternzeichen seid ihr und welches Sternzeichen findet ihr am sympathischsten?

6 Antworten

Ich bin Steinbock.

Besonders sympathisch finde ich andere Steinböcke, Stiere und Jungfrauen.

Fische und Krebse sind okay. Nicht meine Favoriten, man kann aber gut mit ihnen rumhängen und sich unterhalten.

Bei den anderen habe ich das Gefühl, dass es immer zwei verschiedene Unterkategorien der Sternzeichen zu geben scheint. Mit manchen Skorpionen verstehe ich mich zum Beispiel hervorragend, für andere verspüre ich tiefste Abneigung. Das gleiche Problem bei Wassermännern, Widdern und Löwen und Zwillingen.

Schützen und Waagen kann ich meistens nicht leiden. Aber auch da gibt es (seltene Ausnahmen).

Ich bin Steinbock. Finde Stier Frauen und Zwillinge Typen am besten im Umgang

welches Sternzeichen findet ihr am sympathischsten?

Ich hege Sympathie und Antipathie gegenüber Menschen aufgrund ihres Handelns und nicht aufgrund ihres Geburtsdatums.

Alex

Steinbock bin ich und der Rest ist mir in Hinsicht auf das Sternzeichen einer anderen Person so ziemlich egal.

Ich bin ein Zwilling(Denker) und mein Mann ist ein Wassermann(Macher), das passt gut