Welches Sternzeichen seid ihr und wie würdet ihr euch beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Löwe/Skorpion 23%
Steinbock/Wassermann 19%
Stier/Zwilling 16%
Jungfrau/Schütze 13%
Fische/Widder 12%
Waage 9%
Krebs 8%

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fische/Widder

Ich bin Widder

Ich sehe mich, als ein guter Freund, der immer offen steht für neue Erlebnisse und Erfahrungen. Gebe auch gern Rat, wurde sogar sagen, dass ich dies gut kann. Obwohl Widder immer wieder gern als Egoisten gesehen werden, sehe ich mich als einer der sensibleren Sorte, der gern zuhört und sich in einem anderen gut versetzen kann. Als zielstrebiger Mensch kann ich auch bezeichnet werden, da Ziele für mich eine grosse Rolle spielen und meiner Leben spannender machen. Ausserdem bin ich gern draussen in der Natur, wo ich gern Sport mache, wie Joggen, Velo Fahren, usw.. Und ja stur bin ich auch ein bisschen 😅

Jungfrau/Schütze

Hallöchen

Ich bin Sternzeichen Schütze

Bin ein totaler Gerechtigkeitsmensch

Und immer direkt,-manchmal verbrenne ich mir damit meinen Mund,denn nicht alle Leute können mit meiner Art umgehen

Aber Jeder weiss,woran er bei mir ist

Ich mag es auch,auf Gleichgesinnte zu treffen

Ich hab viel Geduld,und Verständnis

Wenn mich aber jemand belügt,betrügt oder hintergeht,dann kann ich konsequent einen Schlussstrich ziehen...

Löwe/Skorpion

Ich bin Skorpion.

Also wenn ich mich zu von einer anderen Perspektive betrachte, beschreibe ich mich als einen sehr Loyalen Freund. Meine Freunde sind mir Mega wichtig und ohne sie brächte wohl möglich meine Welt zusammen.

Vor allem habe ich einen sehr schwarzen Humor, in kurz ich nehme nicht alles ernst.

Außerdem kann ich Kritik sehr gut einstecken. Aber manchmal trifft es mich hart.

Und das Highlight von allem, ich bin mega ehrlich. Wenn meine Freundin (typisch Mädchen halt) immer plagt wie fett sie geworden ist, dann sagen andere immer, dass es nicht stimmt. Ich wiederum kann mir das nicht anhören, weshalb ich dann auch immer sage „Guck in den Spiegel, er wird zerspringen, weil du so fett bist.“ (das nehmen sie meistens nicht ernst, sie finden es sogar amüsant.) oder auch „Ja, du bist fett geworden.“ dann lachen wir zusammen immer.

Jungfrau/Schütze

Jungfrau arrogant kompliziert verrückt dickköpfig und Ich habe eine starke Beziehungsfähigkeit und Ich kann ziemlich gut diskutieren Kommunikation ist mir sehr sehr wichtig

Krebs

Ich bin Krebs und vom Wesen eher zurückhaltend und etwas vorsichtig, ich brauche sehr lange, um anderen Menschen zu vertrauen. Ich bin sehr hartnäckig und zielstrebig und leider in manchen Punkten ziemlich verkrampft 😞.

Vertraue ich einem Menschen, bin ich zu 100 % loyal und nehme Geheimnisse mit ins Grab, natürlich habe ich eigene Geheimnisse, die ich mit ins Grab nehme.