Wie findet ihr das (Sternzeichen)?

3 Antworten

Die Sonne auf genau 15 Grad 06´ im Tierkreiszeichen Waage

Um nur das Sternzeichen ausfindig zu machen, bräuchte es eine solche Horoskop-Tabelle nichtmal zwangsläufig. Meist weiß man sein Sternzeichen auch so schon recht genau, wenn man nicht gerade um den Zwanzigsten eines Monats Geburtstag hat, wo in der Regel, der Zeichenwechsel stattfindet. In Deinem Falle, war das aber nicht so, Du bist ganz eindeutig zweifelsfrei im Sternzeichen Waage geboren. Wenn wir nach dieser Tabelle gehen, dann befindet sich die Sonne auf genau 15 Grad 06´ im Tierkreiszeichen Waage.

Luft - Feuer - Feuer in den großen dreien (Sonnenzeichen, Aszendent, Mondzeichen) —> kann explosiv werden (hab ich auch)

Das Aszendent und Mondzeichen gleich sind ist eher selten und besonders.

Man kann (sehr grob gesagt) sagen du bist eine Mischung aus Waage und Löwe.

Sehr viel Waage ist generell vertreten.

Mehr kannst du auf Astro.com erfahren.

Sowas ist sehr viel Arbeit das „auszuwerten“.

Waage ist mein 2. liebstes Sternzeichen gleich nach Krebs. Waage ist bei Ihnen viel vertreten und sogar Ihr Sternzeichen. Löwe, Krebs, Fische, Wassermann und Schütze mag ich auch. Laut Ihrem Horoskop sind Sie sehr selbstbewusst und verfolgen Ihre Ziele wie man es noch nie gesehen hat. Dafür schlagen Sie alle möglichen Wege ein. Nicht und niemand kann Sie aufhalten! Toll!

Motto: Nie ist nur einer Schuld!

Element: Luft

Planet: Venus

Farben: grün, orange und rot

Stein: grüner Myanmar

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.