Wie hättest du gerne, das dein zukünftiger Ehemann ist?

4 Antworten

Treu, nett, devot aber kein Weichei. Also etwas reparieren sollte er schon können oder Reifen wechseln. Auch wenn ich das selber kann und natürlich pervers wie ich muss er sein. Finde so schnulzige Beziehungen öde und 0815 Sex extrem langweilig.

Hi, lieber BrainFog128.

Den zukünftigen Ehemann kenne ich noch nicht, ergo kann ich nur von dem Gegenwärtigen berichten:

Da wir uns gut ergänzen, passt das alles gut, und was nicht passt, das mache ich einfach passend.

Aber Spaß beiseite.......ich gehe total auf ihn ein,das hat er richtig gut im Griff, ich darf es nur nicht merken. 🤣

Also gibt es wenig, was ich gern anders hätte von meinem Partner.

Er muss bleiben, wie er ist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Laurette120  25.08.2023, 00:51

Renate, deine Antwort hat mir gefallen. Ich war damals hetero. Aber Deine Antwort hat mich auch überrascht. Ich dachte, dass du und Sternchen Partnerinnen seid. LG, Laurette

Humorvoll, hat nen guten job, ist einer von denen der bei einer sehr schlechten idee zuerst denkt dass etwas eine dumme idee ist aber dann sagt dass er nur einmal lebt, einigermaßen hübsch also sollte nicht wie frodo und thomas gottschalk gemischt aussehen und sollte wenn möglich ein paar gleiche interessen haben wie ich (zb videospiele musik usw) und ja

Aufrichtig, ehrlich, emotional reif

BrainFog128
Fragesteller

Da bin ich.