Spülmaschinenpfleger mit Geschirr benutzt?

4 Antworten

Nein das ist kein Problem, dass du den Topf noch drin hattest. Du sollst den Topf einfach noch mal mit heißem Wasser spülen bevor du ihn wieder verwändest. Die Spülmaschine ist nun denn noch gereinigt.

Hallo Meile1

Spülmaschinenpfleger ist aggressiv, es könnte dein Geschirr angegriffen worden sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Topf und die Maschine wurde sauber. Keine Sorge alles Bestens

Spülmaschinenpfleger ist ein konzentriertes Mittel für die Reinigung des Edelstahls, aus dem der Innenraum besteht. Und wenn man einen Edelstahltopf mit hinein gibt, kann dem auch nichts anderes passieren als sauber zu werden. Bei empfindlichen Oberflächen kann es anders aussehen.