Gute Töpfe und Pfannen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vor 6 Jahren in meine eigene Bude gezogen und hab mir Töpfe und 2 Pfannen von IKEA gekauft. Bin sehr zufrieden damit und nutze sie regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tijen94
Fragesteller

Hey danke für deine Nachricht :) ich war heute bei Ikea und habe mit 2 Sets geholt beschichtet so wie komplett Edelstahl die sahen echt gut aus 🙈 ich hoffe sie halten was sie versprechen

Retrogamer87  29.01.2023, 10:14

Dankeschön für den Stern 🌟

Fissler hat auch das Rad nicht neu erfunden.

Wenn ein Topf fünf Jahre gehalten und gute Dienste geleistet hat, dann darf er ruhig ausgedient haben und einen aus der selben Preisklasse ersetzt werden.

Das teure Zeug aus der Werbung kannst Du vergessen - das gibts woanders billiger.

Es kommt auf Deine Herdplatten an. Ceran oder Induktion.

Es gibt Töpfe wie Gußeisen die putzt man quasi kaum :-))

Keramik putzt und kratzt man nicht.

Aluminium kann Löcher bekommen und man läßt nichts über Nacht drin.

Manche haben ein holen Griff und werden weniger warm.

unsere pfannen sind von kitchen aid und echt klasse. töpfe haben wir von silit und sind auch zufrieden damit.

Ikea hat gute Töpfe aus Edelstahl zu vernünftigen Preisen.

UFOpilot  11.02.2023, 00:10

Ich habe einen mit Glasdeckel gekauft für Acht Euro.

Einmal Zwei LED E27 Birnen, Zwei für Zwei Euro. Eine etwa wie '/40/ Watt hell. War damals vor der Kantine.