Sind Katzenfreunde in der Regel politisch Rechts?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig. Schon das Wort "Katze", "Katzi" usw. ist verräterisch. Der Nazi ist nur schlecht verdeckt.

MonkeyKing
Fragesteller

Du hast es durchschaut

Nein, es gibt Katzenfreunde in allen Denkweisen.

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich kenne es eher genau andersrum.

Welches Haustier man hat, sagt jedoch NICHTS über die politische Einstellung aus.

MonkeyKing
Fragesteller

Es ging nicht darum, welches Haustier man hat, sondern um Profilbilder.

MonkeyKing
Fragesteller
@Loka95

Eben nicht, denn das war nicht die Frage

Loka95  03.03.2023, 11:28
@MonkeyKing

Warum ist es so ein Unterschied ob man tatsächlich ein Tier hat oder es nur mag und als Profilbild hat? Und was haben Katzen bitte mit einer rechten Einstellung zu tun?

Meine Katze ist auch faschistisch.

Die verkloppt Hunde, weil sie Hunde sind. 😂

Hunde-Menschen sind eher Mitläufer, Rudeltiere.

Katzen-Menschen sind individuell, intelligent, Selberdenker.

Pauli1965  03.03.2023, 11:14

Kann ich bestätigen.:-))