Sind Haken stärker als Grade Schläge?

3 Antworten

Ja klar. In Haken steckt man viel mehr Kraft hinein, weil man dabei auch den Rumpf benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Kraft- und Kampfsport 🥋

Schlägst du aus der Schulter oder aus der Hüfte? Daran könnte es evtl liegen. Bei einer Graden immer ein imaginäres Ziel hinter dem Ziel anvisieren.

AschenBerg 
Fragesteller
 21.12.2022, 19:06

Aus der Hüfte

0
Frank6188  21.12.2022, 19:13
@AschenBerg

Hm, dann müsste eigentlich genug Dampf vorhanden sein. Versuch es mit dem Ziel hinter dem Ziel, wenn Abstoppen evtl dein Manko ist.

0
AschenBerg 
Fragesteller
 21.12.2022, 19:13
@Frank6188

Mein Trainer meinte ich schlage auch zu kurz und nutze meine Reichweite nicht ganz

0
Frank6188  21.12.2022, 19:15
@AschenBerg

Dann wird es dass sein, versuche es mal, wie ich geschrieben habe

1

nee, beim schlag benutzt man stärkere muskeln. aber es kommt auch immer drauf an wo man trifft, selbst ein mädchen kann ein riesen mann mit tritt i ndie eier weh tun

AschenBerg 
Fragesteller
 21.12.2022, 18:51

Oh mein Gott geh weiter Wing Tsun machen was das für eine Antwort

0