Wie schlagt ihr euren Haken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht einheitlich 57%
Vertikal (Mexikanisch) 43%
Horizontal (Europäisch) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht einheitlich

Kommt drauf an welchen Teil des Körpers ich angreife. Kopfhöhe generell horizontal. Leibhöhe so ein Zwischending aus beidem. Also die Hand dreht sich definitiv nicht um 90° ist aber auch nicht Horizontal. Würde sich aber auch komisch anfühlen wenn ich es ändern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich benutze wenn es nah ist Horizontal und wenn es weit ist vertikal