Wo kann man richtig Kämpfen?

5 Antworten

Keine dummen Antworten bei der Frage ist schwer xD Nein, es gibt keine (Seriösen) Vereine bei denen man einfach aufeinander einschlägt ohne Handschuhe, ganz einfach weil das schnell in Knochenbrüchen/Tod enden kann

Regel #1: Man redet nicht über den Fight-Club.

Regel #2: Man redet nicht über den Fight-Club.

Regel #3: Man redet nicht über den Fight-Club.

SweetKatjaGirl  06.09.2021, 00:55

Genau das ging mir auch durch den Kopf

Nee, gibts hier nicht, weil es zu gefährlich wäre wegen Verletzungen mit bleibenden Schäden.

"Wo kann man sich richtig verkloppen?"

Nunja da gibt es viele Möglichkeiten. Die einfachste wäre einfach in eine abseitsliegende Kneipe zu gehen und Randale machen. Dann kommst du wohl auf deine Kosten. Die Polizei allerdings auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Schau bei der nächsten Kirmes mal beim Kirmesboxen vorbei.