Würde gerne in der mma Branche rein kommen? Hab Talent aber das Geld nicht gibts da ein Club wo man Unterstützung bekommt? Dann könnte ich mich beweisen?

4 Antworten

Du kannst doch in jedem MMA Club ein Probetraining machen und den Trainer hinterher fragen, ob er Dich für talentiert hält.

Wenn er auch meint, dass Du Talent hast, dann kannst Du abklären, ob es irgendwelche Förderprogramme gibt.

Dann trainierst Du erst einmal ordentlich, gehst zu Turnieren und kämpfst Dich an die Spitze und anschließend fragt die UFC bei Dir an. Das ist der Weg ins MMA Business.

Rahmon45
Fragesteller

Der Herr ist net so einfach die alle sind Geld geil die achten nicht mehr auf dein Talent sondern Geld

jsch1964  18.06.2021, 11:27
@Rahmon45

Die Frage für mich lautet: Woher weißt Du, dass Du Talent hast? Glaubst Du das nur selber oder konntest Du das Talent schon einmal irgendwo beweisen?

Bei DSDS sind auch immer jede Menge Leute, die glauben, dass sie Talent haben. Von außen betrachtet, sieht das allerdings oft dann ganz anders aus.

Wenn Du es wirklich willst, dann wirst Du auch einen Weg finden. Such Dir einen Job, um den Monatsbeitrag zu erarbeiten und hör auf, Gründe zu suchen, warum die Welt gegen Dich ist.

Geh notfalls zum Amt und stell einen Antrag auf Mittel zur sozialen Teilhabe. Das ist genau für Vereinsbeiträge o.ä. da.

Meinst du die Sportart?

Meinst du mit Club den Sportclub?

Was ist ne MMA Branche? Was meinst du damit? Und was für ein Talent hast du denn?

Meinst du du willst mit MMA Anfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Rahmon45
Fragesteller

Ja Bro Ahahahs

Lowkickmaster3  17.06.2021, 14:21
@Rahmon45

Was meinst du mit Talent, wenn du es noch nie gemacht hast kannst du es gar nicht wissen hä😂

Rahmon45
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Denkst du ich schreibe so was einfach so Safe habe ich mit einem mma Kämpfer Trainiert sogar die Freunde haben zu gegeben Hahaa hängt Bro bin kein Kind

Lowkickmaster3  18.06.2021, 10:10
@Rahmon45

Ja dude, jedenfalls musst du in nen Verein und wenn du bereit bist wird der Coach dich fragen, ob du Wettkämpfe machen willst, oder frag danach.

Rahmon45
Fragesteller

so Richtig mma Fighter Wetten hab schon Erfahrung Bro aber habe keine der mir Hilft

Rahmon45
Fragesteller

Hab schon Erfahrung ich will richtig los legen hab schon vieles gemacht das meine ich brauche Hilfe