Frage von pippi4ever, 81

Bei welchen Ferialjobs/Ferienjobs verdient man am meisten?

Hallo

Ich bin 15 (Österreich) und will in den Sommerferien arbeiten. Wielang darf ich arbeiten und wieviel Stunden pro Woche (max)? Wo bekommt man viel? In unserem Dorf gibts Kindergarten und Schule, Reinigung, Bauhof (Müllplatz), Büro und Aussendienst. Wo bekommt man (geschätzt) am meisten und wieviel ca? In der Nähe von unserem Dorf gibts auch genug. Was glaubt ihr? Wo bekommt man am meisten Geld (von den oben geschriebenen) und von allem?

Danke

Antwort
von potatochip, 58

Also beim Bauhof müsste man relativ viel bekommen, bzw.ich kenne jemanden der das drei Wochen der Sommerferien in deinem Alter gemacht hat und ca. 1000Euro bekommen hat. Allerdings benötigst du dazu auch eine gute und frühe Bewerbung :)

Antwort
von Caraphernelia33, 44

Großkonzerne wie bmw oder voest zahlen sehr gut. Dann freibad, touristenführer (bekommen tw 100 euro trinkgeld an guten tagen).

Antwort
von Dariioooo, 42

Also keine ahnung wie es bei euch ust aber bei unserer kann mann eine woche von 9 bis 12 und dann von 14 bis 18 uhr beim reinigen der schule helfen und bekommt 600 Franken dafür was eta 580 euro sind also bei uns ist das gut bezahlt (für kinder/Jugendliche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten