Kann man mit "MMA Handschuhen?" einfach so mit nem Boxsack boxen?

2 Antworten

ne gibt keine nachteile ist sogar besser du härtest deine faust ein wenig mehr ab als mit normalen boxhandschuhen am besten ist es aber wie v4nill3pudding gesagt hat ohne handschuhe zu boxen das härtet die gelenke und die faust ab

Du kannst es je nach Abhärtung auch komplett ohne Handschuhe machen, oder um deine Handgelenke zu stützen Bandagen benutzen